Faschingssaison 2018/19

 
In der Faschingssaison 2018/19 stand bei der Hollaria alles unter dem Motto „Die Saga der Musketiere“. Mit einer spannenden Geschichte, außergewöhnlichen Kostümen und einer tollen Show entführten wir das Publikum in das Reich der Musketiere.
Die Regenten Prinzessin Carina I. und Prinz Christian IV. durften mit gemeinsam mit dem Showtanz die Bühnen in ganz Bayern erobern.
Auch unsere Nachwuchsabteilung konnte mit dem Kinderprinzenpaar Prinzessin Sina I. und Prinz Robin I. glänzen.
Eines der größten Highlights der Faschingssaison 2018/19 war die Teilnahme an der Fernsehprunksitzung „Schwaben weissblau“ des Bayerischen Rundfunks. Bereits das fünfte Mal durften unser Showtanz dem Publikum einen Ausschnitt unseres Programms präsentieren. Drei Tage lange wurde die Sendung zusammen mit dem Team des BRs aufgezeichnet. Nach zahlreichen Stellproben, Probeaufzeichnungen und Trainings wurde bei der großen Aftershowparty mit allen Beteiligten die erfolgreiche Aufzeichnung gefeiert.

Album